Terminsvertretungen vor dem Amtsgericht Pasewalk und dem Amtsgericht Prenzlau

Die Rechtsanwaltskanzlei A. Martin befindet sich nur etwa 15 Minuten Fahrzeit vom Amtsgericht Pasewalk und ebenfalls eine kurze Strecke vom Amtsgericht Prenzlau entfernt. Rechtsanwalt A. Martin ist beim Amtsgericht Pasewalk als Rechtsanwalt eingetragen und häufig in Rechtsstreitigkeiten vor den Amtsgerichten Prenzlau, Ueckermünde und Neubrandenburg anwesend.

Gern nimmt Rechtsanwalt A. Martin Terminsvertretungen für auswertige Kollegen vor dem Amtsgericht Pasewalk und dem Amtsgericht Prenzlau, dem Amtsgericht Ueckermünde, dem Amtsgericht Neubrandenburg sowie vorm Landgericht Neubrandenburg wahr. Vor allem in Zivil- und Familienrechtsfällen ist eine Terminsvertretung vor den Amtsgerichten Pasewalk,  Prenzlau, Ueckermünde und Neubrandenburg sowie beim Landgericht Neubrandenburg möglich.

Übersicht: Vor folgenden Gerichten im näheren Umfeld nehme ich Terminsvertretungen vor:

Für die Vereinbarung über die Wahrnehmung eines Verhandlungstermins (Terminswahrnehmung) vor den Amtsgerichten Pasewalk, Prenzlau, Ueckermünde, Neubrandenburg oder dem Landgericht oder Arbeitsgericht Neubrandenburg wenden Sie sich bitte an die Rechtsanwaltskanzlei A. Martin unter folgender

Telefonnummer: 039754 52884.

Für Kollegen wird hier in der Regel eine hälftige Gebührenteilung vereinbart. Eine Abrechnung erfolgt nach dem RVG.

Folgende Dokumente werden bei der Übernahme des Mandats in Untervollmacht für den Termin benötigt:

• Anschreiben mit Bitte um Terminswahrnehmung/ Hinweis auf Gebührenvereinbarung
  • Untervollmacht (am besten vorab per Fax)
  • die Handakte in Kopie (Klageschrift, Erwiderung,Replik,Duplik,Ladung zum Termin)
  • ggfs. kurze Anweisung im Hinblick auf eine mögliche Einigung im Termin
Adwokat Niemcy